Autoführerschein

Mit dem Führerschein gehst Du einen weiteren Schritt in Richtung Freiheit und Unabhängigkeit. Nicht mehr auf Freunde oder Eltern angewiesen sein, nicht mehr stundenlang durch den Regen oder Schnee laufen, keine Wartezeiten mehr an der Bushaltestelle oder der S-Bahn. Erfülle Dir Deinen Traum und mach Deinen Führerschein - bei Volkers Fahrschule.

Bei uns gelangst Du zu Deiner Freiheit auf ganz verschiedenen Wegen. Unsere Tarifauswahl gibt Dir einen Überblick über Deine Möglichkeiten. Und wenn Du auch mal einen Wohnwagen oder Pferdeanhänger ziehen möchtest, dann bieten wir Dir auch dafür die passende Lösung.

Wir freuen uns auf Dich. 

Mit unseren Tarifen auf individuellem Weg zum Führerschein: 

 PKW - basic
 PKW - fastlane
 PKW - fastlane Plus

 Gebühren TÜV + Straßenverkehrsamt 

 

Für den Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und Passbilder haben wir für Dich das "FAHRSCHULPAKET" geschnürrt. Hierbei hast Du die Möglichkeit alles an einem Tag in unserer Fahrschule zu erledigen.

Alle Infos und Termine findest Du unter: www.fahrschulpaket.de

Buche Dir jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin!

Buchen

Volkers Fahrschule GmbH

Deine Fahrschule für den Autoführerschein und den Motorradführerschein in Marl!

Schillerstraße 1, 45768 Marl
02365 - 14 00 9
  02365 - 14 00 9
info@volkers-fahrschule.de
 Servicezeiten mit Terminbuchung: Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 08:00 - 14:00 Uhr -  HIER geht es zur Terminbuchung 
>> Wir bitten dringend (HIER) um Terminbuchung innerhalb der genannten Servicezeiten. <<